Marcus

IT Consultant

Einstiegskurse plötzlich falsch

Hallo,

bei mir wird seit gestern die Performance falsch angezeigt, definitiv wird der "Investierte" Betrag zu hoch angegeben.

Als mögliche Ursache habe ich dazu einen falsch angegebenen Einstiegskurs bei Apple Aktien ausgemacht, der liegt angeblich bei 141€ - da waren die allerdings noch nie...

Da ich Apple diverse Male gekauft und verkauft habe, kann ich leider auf die schnelle nichts genaueres dazu sagen oder das nachrechnen - dazu hätte ich gern Eure Hilfe...

Viele Grüße
Marcus

Kursgewinne werden falsch berechnet (CHF und EUR vermischt)

Hallo zusammen,

bei mir werden Kursgewinne bei einem Schweizer ETF falsch dargestellt, obwohl die unterschiedlichen Währungen anscheinend korrekt erfasst wurden (s. Screenshot).

Der Einstiegskurs wird bei den "Aktivitäten" korrekt als CHF angezeigt, in der Wertpapier-Detailansicht steht derselbe Wert dann allerdings als EUR Betrag.

Der errechnete Kursgewinn ist dementsprechend falsch, da wird anscheinend davon ausgegangen, dass es sich ausschließlich um EUR Angaben handelt.

Könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen...

Viele Grüße
Marcus

Passwort bei Anmeldung mit Apple ID

Hallo,

ich hab hier bequem meine Apple ID zur Kontoerstellung/Authentifizierung genutzt. Jetzt würde ich gern die MoneyMoney-Extension nutzen um darüber auf Tresor one zuzugreifen.

Das scheitert jetzt allerdings am fehlenden Passwort bzw. der Authentifizierung per Apple ID. 

Hat jemand eine Idee wie ich ein Passwort setzen bzw. meinen Account auf eine Benutzername/Kennwort Authentifizierung umstellen kann?

By the way; bin nicht nur begeistert von Tresor One sondern auch von dem was alles aus der Community kommt - vielen Dank!

Viele Grüße
Marcus
Like Comment