Feature Requests

Poste hier, weil die Kommentarseite nicht funktioniert 
1) (was gleichzeitig der erste Wunsch wäre)
2) Ich fände es hilfreich, wenn es in der Seitenleiste die Möglichkeit gäbe, innerhalb von parqet eigene Notizen zu speichern, um z.B. geplante Aktionen oder interessante Hinweise zu notieren
3) Ein Menüpunkt "Feature Request" würde Klarheit schaffen. Wohin sonst damit? Ich habe keine geeignetere Stelle gefunden, auch wenn das hier nicht so ganz passt, sorry.

Edit: von  Björn Beier  - von "Knowledge Base" in "Schnack" verschoben

Alte ETFs in der Aktivitätenliste löschen?

Bei der Eingabe neuer Aktivitäten werden sämtliche ETFs, auch die längst verkauften, noch immer angezeigt. Ich würde diese Liste gerne bereinigen und Papiere, die ich darin nicht mehr benötige, gerne löschen. Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie das geht? Ich finde keinen Ansatz dafür.
Danke im Voraus!
Lothar

Portfoliowert im Dashboard?

Es gibt zwei Portfoliowerte im Dashboard, einer davon im Kreis links oben, der auch die prozentuale Zusammensetzung des Portfolios darstellt. Es ist mir nicht klar, was für ein Wert das ist, zumal er auch nicht mit z.B. dem Wert des Vortags übereinzustimmen scheint. Der aktuelle Wert steht ja separat rechts daneben unter der Überschrift "Portfolio Wert". Kann mich jemand aufklären bitte?
Danke im Voraus,
Lothar