Kritik: Anzeige Performance seit 1 Woche, 1 Monate, YTD etc.

Axe
Bin ich der einzige der sich im Dashboard an der Auswahl "Performance seit" massiv stört? Seit der Einführung des Drop-Down Menüs vor ein paar Tagen noch viel mehr ehrlich gesagt.

Was mich stört:
  1.  Immer nur eine Auswahl. Bei der Übersicht im Dashboard wäre es doch 100x besser, wenn ich z.B. Performance seit 1 Woche und seit Kauf direkt nebeneinander sehen könnte, also gleichzeitig, zum vergleichen.
  2. Bevor es das Drop-Down Menü gab, war die andere Ansicht immerhin nur einen Klick entfernt, jetzt sind es zwei Klicks (und die recht lange Ladezeit). Das hört sich lapidar an, aber ich vergleiche sehr gerne die "1W"- und "seit Kauf"-Performance z.B. und so muss ich immer sehr viel hin und her klicken. Und jetzt halt noch mehr.
  3. Übersehe ich etwas oder gibt es seit der neusten Änderung keine Möglichkeit mehr die Tagesperformance zu wählen, wenn man einmal etwas anderes gewählt hat?
Like Comment

Offizieller "Weg" (Link) zum Feedback tool

Axe
Der Link (https://app.tresor.one/feedback) zum Feedback Tool ist ja jetzt im Archiv versteckt. Gleichzeitig gibt es aber weder hier im Forum noch bei T1 direkt eine Verlinkung zum Feedback Tool, so dass es im Prinzip nicht mehr auffindbar ist. Ist das so gewollt?
Like Comment

Automatischer Depotabgleich mit der Bank

Axe
Da ich weiß das T1 ganz am Anfang steht und erstmal viele andere, wichtigere Dinge auf der Agenda stehen, schreibe ich das mit Absicht nicht in die Feedback Liste. Mich interessiert nur die theoretische Machbarkeit.

Also: Wäre es theoretisch möglich, das T1 sich mit meinen Login Daten automatisch alle Informationen zu meinem Depot holt? Also Bestände, Einstandskurse, laufende Transaktionen usw.? Banken müssen ja inzwischen Drittanbietern gewisse Zugangsmöglichkeiten ermöglichen (glaube Klarna baut z.B. darauf auf).

Hat da jemand Ahnung von?
Like Comment

Tresor One+ Mitgliedschaft nicht aktiv (Zahlung nicht registriert)

Axe
Moin,

ich hatte zuerst eine monatliche Mitgliedschaft und habe dann die "Einmal-Gebühr" (279€) bezahlt. Nach dem die initiale Monatsmitgliedschaft ausgelaufen ist, ist nun mein Premium-Zugang gesperrt und mein zweites Depot ist nicht mehr aufrufbar (ich hoffe nicht gelöscht....). Ich vermute mal das System hat meine Einmalzahlung irgendwie nicht gezählt, bezahlt habe ich aber definitiv.

[GELÖST] United Airlines kann nicht hinzugefügt werden

Axe
Moin, 
irgendwie ist es mir nicht möglich die United Airlines Aktie (A1C6TV) als Wertpapier
hinzuzufügen. Er findet sie, zeigt den Preis an, aber wenn ich auf Speichern klicke taucht sie nicht in der Übersicht auf.

(Davon abgesehen finde ich es sehr unintuitiv das man Wertpapiere erst hinzufügen muss, um sie dann zu "handeln".)